Donnerstag, 30. Januar 2014

Winterblau * winter blue


Mit Winterblau ist nicht der blaue Himmel 
einer Winterlandschaft gemeint,
sondern die ersten blauen Farbtupfer der Perhyazinthen.


Ich habe einige Stiele der blauen Blümchen
in die Väschen von Villa Landleben gestellt.

Diese hängen überall in der Wohnung verteilt.

Die Blütenstiele stammen aus der Schale 
von Anfang Januar.


Jetzt sieht diese etwas üppiger aus.


Da freut sich sogar der kleine Schneehase drüber.

Jeden Tag sprießen neue Blüten in der Schale und
sind tolle Farbtupfer im Zimmer.


Ich wünsche euch eine kuschelige Restwoche,









6 Kommentare:

  1. Eine schöne blaue Impression. Ich mag Traubenhyazinthen sehr gerne. Dankeschön für die tollen Bilder
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist dass schön, diese blauen Farbtupfer neben dem Weiß, einfach genial. Diese Perlhyazinthen verzaubern uns immer wieder.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ja Muscari sind einfach schön. Ich freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich dann auch viele Frühlingsblumen zu uns nach Hause hole :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, wie schön, eine meiner Lieblingsfrühlingsblumen. Jetzt wird meine Sehnsucht noch größer...

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    sehr sehr schöne Dekoration, so macht der Winter auch Spaß, wenn man so schöne Blumchen zu Hause haben kann
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    schöne Bilder! Deine Dekoration gefällt mir super gut. Das Blau tut richtig gut in dieser tristen Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen